Problem mit NavDroyd

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit NavDroyd im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
D

deimos

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen NavDroyd für mein Motorola Defy gekauft.

Solange das Auto fährt, wird alles richtig angezeigt, sobald es jedoch bremst bzw. anhält, "fährt" der Positionszeiger in NavDroyd dennoch weiter. Wenn ich also z.B. vor einer Kreuzung an einer roten Ampel stehen bleibe, fahre ich laut NavDroyd jedoch über die Kreuzung (es wird auch noch eine Geschwindigkeit von 5-10km/h) angezeigt, obwohl ich ja stehe. Erst nachdem ich losgefahren bin, orientiert sich das Programm wohl neu, und nach ein paar Sekunden wird alles wieder korrekt angezeigt - bis zum nächsten Halt.

Ist das ein Problem des Programms, oder liefert das Handy falsche GPS-Daten, oder...?
 
thomkat

thomkat

Fortgeschrittenes Mitglied
Das scheint ein Problem von Navdroyd zu sein, dass habe ich auch mit meinem I9000. Trotz vieler Updates kriegen die das nicht gebacken, peinlich.

Andere Navi-Apps haben dieses Problem nicht.
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
Das gleiche Problem habe ich auch.
 
D

deimos

Ambitioniertes Mitglied
Heute gab's ein Update von NavDroyd; in der Changelog steht etwas in der Richtung "Routingprobleme behoben"; hat jemand schon ausprobiert, ob damit das oben beschriebene Problem behoben wurde?
 
Opfer1

Opfer1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mit meinem Defy auch. Habs mit dem Update noch nicht Probiert. Aber dennoch kleine frage...
das das NavDroyd ne aufzeichnungs funktion (GPX)? oder bin ich zu doof und find die nicht.
 
Opfer1

Opfer1

Fortgeschrittenes Mitglied
Also auch nach Update kann ich es nur bestätigen. Ich fahre auch immernoch weiter gem. Navi an Ampeln (obwohl die immer auf Rot sind wenn ich komme).
Aber GPX habe ich immernoch nicht gefunden :(
 
Ähnliche Themen - Problem mit NavDroyd Antworten Datum
0