Problem mit Nils und Frage zu Zooper

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SebbiDa

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin derzeit am Individualisieren meines Handys. Ich besitze Zooper Pro, den WidgetLocker und Nova Launcher Prime.

Auf meinem Lockscreen wird bei mehreren einkommenden Whatsapp-Benachrichtungen nur die letzte gezeigt. D.h. wenn mir 4 Kontakte geschrieben haben sehe ich immer nur den letzten. Das ist ein wenig nervig... Weiß jemand, wie ich das ausbessern könnte? (Nutze Whatsapp Plus)

Ich habe mir für meinen Lockscreen ein Musik-Widget mit Zooper nach einer Anleitung hier gebastelt. Ich habe außerdem ein simples Widget "gebastelt", dass mir das aktuelle AlbumCover zeigt (Nutze das als Hintergrund meines Lockscreens). Wenn ich jedoch mein Musikprogramm (Ampya) schließe, bleibt das Album-Cover noch angezeigt.. Kann ich das irgendwie ändern? Ich möchte, dass nur wenn ein Lied gespielt wird das Album-Cover gezeigt wird.

Sind nur Kleinigkeiten. Ansonsten bin ich schon sehr zufrieden mit allem.

Edit:// Ach und noch etwas kleines: Gibt es die Möglichkeit beim WidgetLocker die Home-Taste zu belegen? Z.b. durch langes drücken soll sich eine App öffnen? Habe diesbezüglich nichts gefunden. :)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten