1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MarkusK, 10.04.2011 #1
    MarkusK

    MarkusK Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo zusammen, ich habe Ubuntu 10.04 installiert und
    will adb und vor allem fastboot installieren. Adb läuft auch gut, aber
    es wird einfach "fastboot" nicht mitinstalliert. Ich blicke da
    nicht durch - die ganzen Anleitungen schreiben ja, dass adb unter /tools/ zu finden ist, was sich ja mit der neuen Version geändert hat. Hat das damit zu tun? Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

    Vielen Dank schonmal

    Markus

    Nachtrag: Fastboot soll ja in der Android-SDK Zip mit drin sein - aber wo denn bitte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
  2. MarkusK, 11.04.2011 #2
    MarkusK

    MarkusK Threadstarter Ehrenmitglied

    Erledigt - wenn jemand das gleiche Problem haben sollte:

    Ladet euch das File runter und kopiert den Inhalt in den platform-tools-Ordner. Fertig :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
wie installiere ich Amazon Underground auf einem S5-Mini? Sonstige Apps & Widgets 14.04.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
[Frage] App lässt sich nicht installieren Sonstige Apps & Widgets 17.03.2017
Cyberghost VPN Probleme Sonstige Apps & Widgets 29.11.2016
Du betrachtest das Thema "Probleme, adb und fastboot zu installieren" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",