Probleme bei der Anmeldung bei ogyoutube

H

Hoemmel

Neues Mitglied
3
Hallo in die Runde,

Es ist mir nicht mehr möglich, mich in der ogyoutube App anzumelden. Die Anmeldung bei Youtube im Browser und in der "normalen" App ist kein Problem, deshalb glaube ich, dass der Fehler vermutlich in der App und nicht bei Youtube liegt.
Ich werde aufgefordert, meine Netzwerkverbindung zu überprüfen, damit ist aber alles in Ordnung. Router Neustart, Handyneustart, App-Neuinstallation hat alles nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße von Hille
 
.... oder weiß jemand jemanden, den ich fragen kann?
 
Es gibt viele yt-clones, da ist es durchaus möglich dass keiner hier der mitliest ogyoutube nicht hat, oder wie ich nicht kennt oder nicht weiß woher man es beziehen kann, ich müsste auch erstmal danach suchen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Besten Dank für die Rückmeldung und fürs Mitdenken!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.619
pueh
pueh
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.686
plumbumente
plumbumente
denimike
Antworten
4
Aufrufe
775
denimike
denimike
Zurück
Oben Unten