Probleme beim Sync von Kontakten. Kennt jmd eine App m.d. ich das Flag ändern kann?

D

de_jeans

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
habe seit 1 Woche mein Defy von -> Vodafone :-(

Mein Problem:
Es ist ein krasses Branding von Vodafone (vodafone 360) drauf, dass sich zu ziemlich in alle Androidebenen eingenistet hat.

Ich habe ein Corperate Konto zu einem Zimbra Server. (vergleichbar mit Exchange) Das Problem ist, dass durch das Branding im hintergrund der Vodafone 360 Dienst läuft, der sich um die Synchronisierung kümmert.

Ist das Phone aber nicht per Umts oder WiFi im Internet. Versucht dieser Dienst einen Kontakt, den ich dem Telefon angelegt habe zu syncen und ändert das Flag auf "gesynct". (So stelle ich mir das zumindest vor).

Ergebnis:
Kontakte die auf meinem Handy angelegt werden, während das Telefon keinen Internet Zugang hat werden NIEMALS mehr gegen den Server synchronisiert. Manuelles Synchronisieren ist ebenfalls nicht möglich.

Meine Frage:
Gibt es ein Tool / App, mit dem man einen Kontakt auf dem Phone so im Detail manipulieren kann, das er für das nächste Mal wieder auf "sync mich" steht?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem f*** vodafone 360 Branding??

danke für jede Hilfe!

de Jeans
 
Da du auf der Suche nach einer App bist, habe ich dich mal ins richtige Forum verschoben :biggrin:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.184
MSDroid
MSDroid
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
535
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten