1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Chris87, 29.10.2009 #1
    Chris87

    Chris87 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich verwende Album Art Grabber um meinen Alben die Cover zuzuordnen, allerdings habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein Bild von der SD-Karte lade, weil im Internet nicht das richtige Cover gefunden wurde, habe ich immer nur die Möglichkeit einen Ausschnitt des Bildes als Cover zu übernehmen (ca. 75%), somit ist das Cover immer beschnitten. Es hat auch nichts mit der Pixelgröße zu tun.

    Hat jemand das gleiche Problem und gibt es eine Lösung dafür?

    Gruß
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SSL / API Probleme mit Apps Sonstige Apps & Widgets 05.07.2018
Seit Oreo Update auf S7 Probleme mit der Amazon App Sonstige Apps & Widgets 17.06.2018
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Album Art Grabber (Covergröße)" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.