probleme mit extended controls

H

Hurt

Fortgeschrittenes Mitglied
29
habt ihr auch lags bei der app extended controls?

ich hab jetzt am home screen eine 4-kaestchen breite leiste mit 10 knoepfen. manchmal kann ich am homescreen nicht auf die naechste seite sliden (lag von ca. 10 sekunden) od wenn ich zb ueber die leiste wlan aktiviere dauert es eine halbe minute u das phone fiert dabei ein.

wenn ich die leiste entferne ist wieder alles normal.

woran kann das liegen? zu viele knoepfe auf der leiste?

phone ist das samsung galaxy s
 
habe auch probleme mit ec.weiß allerdings nicht,ob es damit zusammenhängt,werde es einfach mal vom desktop nehmen und abwarten.nexus friert desöfteren ein.bin mir nicht sicher,ob es ec oder an launcher pro liegt,da es sich immer so äußert,dass ein widget,zum beispiel"beautiful widget"braun hinterlegt ist(wie beim ändern der widgetgröße über launcher pro),dann aber nicht mehr genutzt werden kann und ich das handy aus und wieder anmachjen muss.

gruß
 
hm, heute hatte ich noch keine probleme damit, keine ahnung was das gestern war mit EC. ist auch oefters die "Startseite" abgestuerzt, keine icons mehr auf den homescreens fuer ein paar sekunden bis wieder alles geladen wurde.
 
Ich denke mal, dass es seit dem letzten Eintrag hier zwischenzeitlich (mind.) zwei Updates gab. Bei mir funktionierte und funktioniert EC ohne Probleme aber seit ich gestern das neue Update gezogen habe, bekomme ich beim Batterie-Button einfach die Prozent-Anzeige nicht wieder zum laufen...:angry: Fand das immer ganz praktisch da man nicht noch ne Batterie-Prozent-App braucht.:rolleyes2:

Irgendwer Vorschläge?

[Edit] bei Auswahl mit Prozentanzeige ist das Batterie-Symbol auch etwas höher gestellt, aber es fehlen halt die % ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...:huh:, nachdem ich nun das zweite Mal neu gestartet habe und auch das Widget das zweite Mal neu angelegt habe, ist die Prozentanzeige plötzlich wieder!

Everything is fine, fine, fine!:lol: :thumbsup:
 
btw - bei mir war der grund fuer die lags damals eine app namens "Betreiber Widget". habe es nur zufaellig gleichzeitig mit extended controls installiert und die schuld auf extended controls geschoben :o
 
Ich habe seit heute ein Problem mit dem Button "AutoLock".
Zunächst war der Button immer aus und reagierte nicht aufs Klicken. Nach dem Update von heute, funktioniert der Button wieder, allerdings genau umgekehrt wie vorher, d.h.:
AutoLock leuchtet = keine Tastensperre
AutoLock leuchtet nicht = Tastesperre

Gestern funktionierte noch alles wie normal, d.h. wenn AutoLock leuchtete, konnte man über den Power-Button die Tastensperre aktivieren.

Ich benutze LauncherPro. Habe EC auch schon komplett deinstalliert und neu installiert. Danke!
 
Timm schrieb:
Ich habe seit heute ein Problem mit dem Button "AutoLock".
Zunächst war der Button immer aus und reagierte nicht aufs Klicken. Nach dem Update von heute, funktioniert der Button wieder, allerdings genau umgekehrt wie vorher, d.h.:
AutoLock leuchtet = keine Tastensperre
AutoLock leuchtet nicht = Tastesperre

Gestern funktionierte noch alles wie normal, d.h. wenn AutoLock leuchtete, konnte man über den Power-Button die Tastensperre aktivieren.

Ich benutze LauncherPro. Habe EC auch schon komplett deinstalliert und neu installiert. Danke!

Grad mal für Dich probiert und kann ich bestätigen! Ist wohl so gewollt, da es standardmäßig ja eine Tastensperre gibt und diese mit EC deaktiviert wird. Somit wirst Du gewarnt, dass Dein phone nicht geschützt ist. Weiß allerdings nicht wie es vorher war, da ich es nicht nutze. Ob nun so besser oder nicht, ist vlt. Geschmackssache. Aber Hauptsache es funktioniert!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mobile_maniac schrieb:
Grad mal für Dich probiert und kann ich bestätigen! Ist wohl so gewollt, da es standardmäßig ja eine Tastensperre gibt und diese mit EC deaktiviert wird. Somit wirst Du gewarnt, dass Dein phone nicht geschützt ist. Weiß allerdings nicht wie es vorher war, da ich es nicht nutze. Ob nun so besser oder nicht, ist vlt. Geschmackssache. Aber Hauptsache es funktioniert!;)

Vorher war es eben umgekehrt (und bin bin daran gewöhnt).
So sollte es IMHO sein:
Das Icon ist ein geschlossenes Schloss, d.h. wenn es leuchtet, ist die Tastensperre aktiviert.
Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass ein Icon "geöffnetes Schloss" eingeführt wird. Wenn dies leuchten würde, wäre die Tastensperre deaktiviert.
Fände ich sinniger. :thumbup:
 
Hallo, habe da ein Problem mit der App!
Und zwar start ich die App, gehe dann auf Widgets und dann kommt so ne Anzeige mit "Active Widget List", und weiter gehts nicht. Weiß da einer was ich machen muss ?
 
tinispace schrieb:
Hallo, habe da ein Problem mit der App!
Und zwar start ich die App, gehe dann auf Widgets und dann kommt so ne Anzeige mit "Active Widget List", und weiter gehts nicht. Weiß da einer was ich machen muss ?

lange auf eine freie flaeche auf dem homescreen druecken - widgets auswaehlen und dann auf extended controls.

die active widget list wenn du die app direkt startest ist nur die anzeige von extended control-widgets die sich bereits auf deinem homescreen befinden
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
170
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.234
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.184
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten