Probleme mit morelocal2

T

tenderin

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich hab mir morelocal2 installiert, weil nicht alle teile von android nach einem rom update deutsch waren. ist momentan ein echter sprachen-wirrwarr. ne bunte mischung aus deutsch und englisch, zum teil sind sogar in manchen apps manche programmpunkte deutsch und andere englisch. :)

leider hat morelocal nichts bewirkt. ich habs installiert und wollte deutsch auswählen. ist auch angeblich aktiviert. allerdings zeigt er hinter der grünen aktivierungsschrift ein N/A (wahrscheinlich not available) an. Und an dem Sprachenmischmasch hat sich leider auch mal so gar nix geändert. was kann ich tun? hab ich was falsch gemacht?

vielen dank für eure hilfe!
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.247
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.187
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten