Probleme mit Voice Aloud Reader, das erste Mal, seit 2010

Droide

Droide

Gesperrt
390
Ich kriege die Krise, weil ich nicht kh ehr gut lesen kann, ergo Vorlesen lasse.

Habe ihn deinstalliert, wieder neu drauf.

Problem besteht noch nach wie vor.


Was tue ich am Besten?



Danke Dir Forum





Gruß

Daniel
 

Anhänge

  • Screenshot_20210729-092552.jpg
    Screenshot_20210729-092552.jpg
    459,4 KB · Aufrufe: 101
Hast Du es mit der Anleitung schon probiert.
Ist ja ziemlich gut beschrieben.
 
Ich kriege die Krise,
 

Anhänge

  • Screenshot_20210729-154901.jpg
    Screenshot_20210729-154901.jpg
    459,2 KB · Aufrufe: 90
@Droide das du die Krise bekommst ist sicher nicht angenehm, hilft uns hier bei der Fehlersuche nicht weiter, bitte konzentriere dich auf eine ordentliche Fehlerbeschreibung und was du schon alles gemacht hast.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und heinzl
Hey,

Danke Dir, so gehe es konstruktiv weiter, habe das sprach Modul noch einmal heruntergeladen.

Ich hänge in einem loop.

Neu herunterladen - Fehler - löschen - wieder neu herunterladen aso...



Argh, der Reader hat mich noch niemals so massiv im Stich gelassen.


Immer mal wieder was neues, sonst wäre es ja langweilig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich es Herunterlade, geht er paar Sätze, und bricht dann mit Fehlermeldung ab.
Welche mich wieder in den Loop schickt.
Das schickt mich massivst.


Gruß

Daniel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wollte mir als letzte Aktion hier Text aus m Forum Vorlesen lassen,

Sofort Fehlermeldung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich die Sprachdatei gelöscht, neu heruntergeladen habe stehen mir die 3 Files als Auswahl bereit.

Und ich kann das erste auswählen, wenn er es vorliest, bricht er bei ~50 % ab.


Warum nur fragt sich.

Dann steht wieder der Loop aus herunterladen, korruptes File bereit.


Android war immer so pflegeleicht.



Was kann ich tun fragt sich Nein Spiegelbild ??
 

Anhänge

  • Screenshot_20210729-163557.jpg
    Screenshot_20210729-163557.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_20210729-165833.jpg
    Screenshot_20210729-165833.jpg
    459,8 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere die App komplett und installiere sie neu. Das wäre der nächste Schritt
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Habe ich getan.
Mehrfach, mit diesem Ergebnis.


Mir gehn echt die Argumente aus.


Sonst noch Vorschkäge?


Danke Dir




Daniel
 

Anhänge

  • Screenshot_20210729-215607.jpg
    Screenshot_20210729-215607.jpg
    459,6 KB · Aufrufe: 92
Ach Daniel diese App macht dir nicht erst seit gestern Abend Probleme 😉

Suchergebnisse für Abfrage: Voice Aloud Reader

Du kämpfst seit Jahren mit dem Reader und stocherst scheinbar wild in den Einstellungen rum das du dir immer wieder alles auf den Kopf stellst.

Mein Vorschlag wäre das du dir die App Anydesk installierst und ein User deines Vertrauens hilft dir per Remote Unterstützung.
 
Ach KC, danke Dir, habe die App geladen, und der Kumpel, der mir das früher immer remote gemacht hat, ist auf crack untergegangen.

Ich kenne nicht viele checke, die Android raffen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitlich wird es bei mir sehr eng Daniel.
Heute bin ich bis 18:15Uhr arbeiten, morgen bin ich in Löbau unterwegs, Sonntag wieder von 9:45Uhr bis 18:15Uhr auf Arbeit und Montag geht es erstmal eine Woche nach Hamburg mit Sohnemann.

Wenn sich keiner findet dann kann ich gern versuchen dir zu helfen.

Wir finden schon eine Lösung.
 
Habe es hinbekommen, jetzt liest er durch, ohne zu stoppen.


Gruß


Daniel
 
@Droide Falls du weißt was du getan hast sodass die App wieder ordnungsgemäß funktioniert, schreib das hier doch bitte nieder, damit anderen im Falle des selbigen Problems geholfen werden kann.
 
Yeah Pimped, es ist sehr spannend bei mir, ich habe ein sehr stark eingeschränktes Kurzzeitgedächtnis.

Wie bei dem Film
"und täglich grüßt das murmelrier", das ist sehr schlimm, und spannend, glaube mir.

Aber bisher ging es halbwegs, und toi too toi, wird es hoffentlich auch weiterhin gehen.


Danke Dir Forum



Gruß

Daniel
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
326
neuaka
N
Droide
Antworten
29
Aufrufe
1.325
Observer
Observer
Coooyah
Antworten
2
Aufrufe
469
holms
holms
Zurück
Oben Unten