1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. stelim, 20.12.2010 #1
    stelim

    stelim Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    hab noch ein gutes altes G1 und PdaNet drauf. Bisher funzte das ganz wunderwar. Da mein DSL zu Hause zur Zeit tot ist, benutze ich nur PdaNet. Nun bin ich bei ca 350MB Volumen und PdaNet funzt so gut wie gar nicht mehr ( entweder gar kein Datentransfer mehr oder ultralangsam )... :mad: Ist 300MB eine neue Beschränkung? In meinem Vertrag steht -> keine Geschwindigkeitsbeschränkung bis 1GB Datenvolumen.

    Danke für Eure Hilfe!

    stelim
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.