1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ripper4343, 11.10.2009 #1
    ripper4343

    ripper4343 Threadstarter Neuer Benutzer

    hey an alle

    da gibt es ein programm zur datenübertragung auf ein pc übers internet

    man kriegt im handy ne adresse angezeigt geht drauf und ist in seinem handy und kann sich die dateien herausziehen

    weiß jmd wie das heißt hab mein handy platt gemacht und find das prog jetzt leider nicht mehr
     
  2. Vice, 11.10.2009 #2
    Vice

    Vice Neuer Benutzer

    Ich darf mich der Frage anschließen. Es ist ja schon toll, dass man den Google Kalender und Docs mit dem handy synchen kann, nur hätte ich gerne ein Programm, mit dem man einen "Gemeinsamen Ordner" oder so etwas auf dem Handy und am Computer hat, wo man Dateien übers Inet hin und herschieben kann!
     
  3. ripper4343, 11.10.2009 #3
    ripper4343

    ripper4343 Threadstarter Neuer Benutzer

    hier reden doch manche von einer liste bei google welche dateien man bisher heruntergeladen hatte wenn man dsas handy neu aufgeschmissen hat

    wo fin ich diese liste denn das programm hatte ich ja schon
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app zur datenübertragung für handys

    ,
  2. ein programm zur datenübertragung

    ,
  3. ein programm zur datenübertragung im internet heist

    ,
  4. android app zur datenuebertragung auf pc
Du betrachtest das Thema "programm zur datenübertragung" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.