1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. greetzwithbeatz, 11.08.2009 #1
    greetzwithbeatz

    greetzwithbeatz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hilfe!!!
    Bin jetzt Besitzer eines HTC Magic und seit ein paar Tagen dabei, mir das Ding meinen Vorstellungen entsprechend einzurichten. Leider begrenzen sich meine Kompetenzen, was Smartphones oder "interaktiven Computerschnickschnack" im Allgemeinen angehen doch aufs Anfängerminimum. Bitte helft mir:
    möchte gern Ordner verwalten, umbenennen, Themes oder Icons ändern, auch würde ich gern mit dem Taskmanager umgehen können und sowas wie multitasking wär toll,.. ich hoffe, ihr könnt überhaupt verstehen, was ich mit diesen komischen Stichworten meine, jedenfalls kann mir vllt. jemand sagen, welche Apps ich benötige und ob es ne Alternative zum kostenpflichtigen "Open Home Full" oder "Better Cut" gibt. Danke schonmal im voraus!!!!:)