Proplem nit Payback App

P

ph-512143

Neues Mitglied
1
Hallo, ich hatte mir diese App auf mein Galaxy S5 geladen , eingerichtet und ausprobiert. Konnte mich zu Hause auch einloggen und bekam den Scancode auch angezeigt. Doch beim ersten Bezahlen ging nichts. nur der Hinweis, es fehle die Internetverbindung, obwohl der Hinweis , das diese App auch offline funktioniert angezeigt war. Die erste Anfrage beim Service ergab, ich solle doch die App löschen und nochmal neu laden, was ich auch tat. Damit verschlimmerte ich aber das Problem, denn nun kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Es erscheint wie im Bild unten zu sehen ist, nur die Aufforderung eine E-Mail zu bestätigen, die aber nie bei mir ankam (auch im SPAM-Ordner nicht)
Dann kontaktierte ich den Service mindestens 6-8mal wobei sich Die Damen mit ihren "guten Tipps" gegenseitig widersprachen. Es brachte mich keinen Schritt weiter. Als Letztes nutzte ich eine Anfrage per E-Mail und bekam folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der PAYBACK App.
Gern hatten wir Ihr Anliegen zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Dort konnte festgestellt werden, dass es sich bei der von Ihnen geschilderten Herausforderung nicht um einen Fehler in der PAYBACK App handelt.
Vielmehr zeigt Ihre Beschreibung, dass es sich um Einstellungen in der Gerätekonfiguration Ihres Smartphones handelt, da in dieser für jede App genau gesteuert werden kann, welche Art von Verbindung genutzt werden darf.
Wir möchten Sie deshalb bitten, zu prüfen, ob Sie Ihrerseits die Internetnutzung für die PAYBACK App auf Ihrem Smartphone gestattet haben und diese Einstellung ggf. anzupassen.usw.
Hat jemand eine Ahnung wo genau diese Einstellung vorgenommen werden kann ? Ich finde dort nichts .
Freue mich auf eure Antworten.
 

Anhänge

  • 009.jpg
    009.jpg
    765,9 KB · Aufrufe: 158

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
4
Aufrufe
836
fuxxi
F
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
292
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
389
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten