Provider

I

imnowak

Neues Mitglied
3
ich muss für ein Paar Tage in ein Grenzgebiet und da meine Sorge. Gibt es ein App ( Widget ) dass mir meinen Provider auf dem Desktop zeigt? Kann ich es unterbinden dass mein Lgos sich automatisch mit einem anderem Provider verbindet? Danke voraus.
 
ja wenn du einfach auf netzsuche gehst und es auf manuell einstellst. dann nimmt er nur das netz das du wirklich willst
 
Eine App zum Anzeigen des Providers kenne ich auch nicht. Allerdings sieht man ja sofort, dass man im Ausland eingebucht ist, da oben beim Antennensymbol dann ein "R" für Roaming hinzu kommt.

Blöd ist, dass man das Roaming für Daten nur ein- oder ausschalten kann - bei meinem Desire gab es noch den Punkt, dass das Handy einen Ton abspielt, wenn der Datenfunk im Ausland aktiviert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: imnowak

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.801
__W__
W
M
Antworten
1
Aufrufe
853
goofy
G
B
  • Beppo Boppel
Antworten
6
Aufrufe
1.208
Beppo Boppel
B
Zurück
Oben Unten