1. @Desire S, 11.09.2011 #1
    @Desire S

    @Desire S Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe gemeinde

    Habe ein Desire S und wollte mir den emulator psx4droid druaf machen, bios hatte ich auch, msg hatte ich drauf gemacht , aber es läuft nicht, oben im display steht nur das der emulator ausgeführt wird aber nichts geschieht.


    vielleicht kann mir wer helfen. wäre super.


    mfg

    alex
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auflösung App-bezogen einstellen? App crasht bei WQHD+, bei FHD+ gehts Sonstige Apps & Widgets 27.04.2018
Du betrachtest das Thema "PSX4droid geht nicht" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.