PSX4DROID ist released !

MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt
93
Was lange währt, währt endlich gut
Nach Monaten des, mehr oder weniger, geduldsamen Wartens hat der Horror ein Ende => ER ist da, der weltweit erste Playstation 1 Emulator für die Android Plattform ! Realisiert von den beiden sehr talentierten Programmierern ZodTTD und YongZ.

Vor einiger Zeit richtete ich eine Petition ein, das Zod seine genialen Werke wie den PSX Emu, N64 Emu und VLC Player des iphones auch auf dem Android System realisiert. Ich kenne Zod schon seit mehreren Jahren und er zeigte sich sehr interessiert an diesem Unterfangen.

Die Anzahl der Unterschriften der Petition haben ihn schier überwälltigt - da konnte er nicht mehr nein sagen :) PSX4Droid ist im Android Market nun für 5,99$ erhältlich. Eine Trial Version wird wahrscheinlich laut Zod bald kommen. Viel Spaß mit dem Emulator.​








 
bloody roar 2 läuft auf meinem milestone nicht flüssig.

bevor ich jetzt final fantasy 8 von den cds rippe, möchte ich doch eher wissen, wie es mit den anderen usern steht. mein milestone ist nicht gerootet und übertaktet. werde es wohl aber heute machen.
 
bei mir hängt das die ganz zeit bei "genehmigung für den kauf wird erteilt"

habs schon paar mal probiert und neustart usw...
 
ja und ich muss irgenteinen bios wählen, wo find ich den?

LG
 
... und wann wird VLC in Angriff genommen? ;)
 
also auf der seite A couple of new releases steht innen comments von relativ vielen leuten das problem auch drin :/
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.175
Becki-1980
Becki-1980
M
  • Markus1976
Antworten
5
Aufrufe
583
rene3006
R
Zurück
Oben Unten