1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MustangGT500, 25.07.2010 #1
    MustangGT500

    MustangGT500 Threadstarter Gesperrt

    Was lange währt, währt endlich gut
    Nach Monaten des, mehr oder weniger, geduldsamen Wartens hat der Horror ein Ende => ER ist da, der weltweit erste Playstation 1 Emulator für die Android Plattform ! Realisiert von den beiden sehr talentierten Programmierern ZodTTD und YongZ.

    Vor einiger Zeit richtete ich eine Petition ein, das Zod seine genialen Werke wie den PSX Emu, N64 Emu und VLC Player des iphones auch auf dem Android System realisiert. Ich kenne Zod schon seit mehreren Jahren und er zeigte sich sehr interessiert an diesem Unterfangen.

    Die Anzahl der Unterschriften der Petition haben ihn schier überwälltigt - da konnte er nicht mehr nein sagen :) PSX4Droid ist im Android Market nun für 5,99$ erhältlich. Eine Trial Version wird wahrscheinlich laut Zod bald kommen. Viel Spaß mit dem Emulator.​

    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]

     
  2. david2580, 25.07.2010 #2
    david2580

    david2580 Fortgeschrittenes Mitglied

    bloody roar 2 läuft auf meinem milestone nicht flüssig.

    bevor ich jetzt final fantasy 8 von den cds rippe, möchte ich doch eher wissen, wie es mit den anderen usern steht. mein milestone ist nicht gerootet und übertaktet. werde es wohl aber heute machen.
     
  3. ninjafox, 25.07.2010 #3
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    bei mir hängt das die ganz zeit bei "genehmigung für den kauf wird erteilt"

    habs schon paar mal probiert und neustart usw...
     
  4. Toisan, 25.07.2010 #4
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    ja und ich muss irgenteinen bios wählen, wo find ich den?

    LG
     
  5. sxg75, 26.07.2010 #5
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    ... und wann wird VLC in Angriff genommen? ;)
     
  6. ninjafox, 26.07.2010 #6
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    also auf der seite A couple of new releases steht innen comments von relativ vielen leuten das problem auch drin :/
     
  7. s!Le, 27.07.2010 #7
    s!Le

    s!Le Android-Guru