1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. IBCHH, 04.08.2010 #1
    IBCHH

IBCHH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Moin,

ich habe seit längerer Zeit Pure Calander Widget im Einsatz und lasse mir in zwei Ansichten jeweils Aufgaben und Kalender anzeigen. Beides aus Touchdown. Aufgaben sind auf dem WidgetLock und Kalender auf dem Homescreen. Seit ich den Speedfix gemacht habe sind beide Ansichten ab und an leer.

Zuerst hatte ich JuiceDefender in Verdacht aber die Widgets ziehen sich ihren Inhalt ja lokal vom Touchdown und nicht direkt vom Exchange.

Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung gefunden?

Danke und Gruß

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Widget für Standort ein/aus (GPS) Sonstige Apps & Widgets 02.12.2018
Lautstärken Kontrolle Widget Sonstige Apps & Widgets 25.11.2018
KWGT Widgets am PC erstellen Sonstige Apps & Widgets 24.10.2018
Suche Uhr-Widget mit einer großen und 3 kleinen Uhr-Anzeigen Sonstige Apps & Widgets 11.10.2018
Outlook widget transparent machen Sonstige Apps & Widgets 15.08.2018
Schnellzugriff per Widget auf Einstellung nur 3G Datenempfang Sonstige Apps & Widgets 26.06.2018
Suche Widget für Schwarz/Weiß - Monochrome - Modus Sonstige Apps & Widgets 13.06.2018
App / Widget zum DIY-Sprache lernen Sonstige Apps & Widgets 10.05.2018
Widget aus dem Quellcode erstellen Sonstige Apps & Widgets 15.04.2018
Suche Smartthings Widget - Projekt Sonstige Apps & Widgets 16.03.2018
Du betrachtest das Thema "Pure Calender Widget und leere Ansicht" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.