QR Code Reader - welcher?

silentphone

silentphone

Erfahrenes Mitglied
46
Im Play Store wird mir derzeit der „QR Code Reader - Keine Werbung“ angeboten.
Ist dieser tatsächlich gut zu gebrauchen, unbedenklich und frei von Werbung?
 
Für mich ist
Barcode Scanner – Android-Apps auf Google Play
von zxing eine der ursprünglichen Barcode-Apps, allerdings nutze ich sie nicht mehr weil ich zu wenig mit Barcodes zu tun habe, und für die Zwecke die App barcoo installiert habe, die allerdings sehr Produkt-orientiert ist und im Auftrage der Anbieter von Prospekten und Supermärkten garantiert Daten sammeln möchte.

Berechtigungen die die Apps anfragen, bzw anfordern müssen nicht unbedingt genutzt werden, sondern ermöglichen eben der App oftmals den Barcode entsprechend zu verarbeiten, zu versenden, zu speichern,...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
257
dieserdepo
D
P
Antworten
7
Aufrufe
716
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.110
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten