QR code wird von cardboard nicht angenommen

L

Lazar81

Ambitioniertes Mitglied
22
Ich weiß nicht was genau ich falsch gemacht habe. Ich besitze eine Destek V4 VR Brille. Mittels des QR Codes konnte ich sie einrichten. Dann ein bisschen rumgespielt und irgendwann versehentlich in den Einstellungen eine Standard cardboard Brille als benutztes Gerät angegeben. Seitdem kann ich den QR Code scannen sooft ich will. Er sagt mir permanent unbekannter QR Code. Kann mir da jemand helfen?

Edit: ich habe das problem gelöst. Offenbar handelt es sich um einen Fehler in der cardboard app. Der dort integrierte qr scanner ist häufig nicht in der Lage den Kontakt zu der Datenbank herzustellen, in der die im Code enthaltenen Informationen hinterlegt sind. Die Lösung bestand darin einen separaten qr code reader zu installieren und das gescannte Ergebnis direkt in der cardboard app zu öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
261
dieserdepo
D
U
Antworten
41
Aufrufe
812
Cecoupeter
Cecoupeter
S
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Zurück
Oben Unten