Quick Dialer

P

PDP

Stammgast
145
Hey Leute,
Ich suche einen Dialer fürs Galaxy Tab.
Hab natürlich schon im Market und auf diversen Seiten geschaut, aber irgendwie war nicht das richtige dabei.
Ich suche eine App, die Shortcuts auf dem HomeScreen anlegt, aber mit der entsprechenden Aktion. So das gleich die Handynummer gewählt wird oder gleich eine neue SMS angezeigt wird. Diesen Umweg über das PopUp würde ich gerne auslassen.
Ich meine schonmal so etwas gesehen zu haben, kann mich aber nicht an den Namen der App erinner.

Danke für eure Hilfe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
PDP schrieb:
Hab natürlich schon im Market und auf diversen Seiten geschaut, aber irgendwie war nicht das richtige dabei.

Hättest Du auch mal ins richtige Unterforum geguckt :D

Da das Thema nicht gerätsspezifisch ist, verschiebe ich Deinen Thread jetzt mal ...

Viele Grüße
Handymeister
 
... alternativ vielleicht "animated widget contact pro"?
 
Also beim Galaxy S kann man bei dem Homescreen unter Menü -> Schnellzugriff Direktnachticht, Kurzwahl und Kontakt auswählen.
Habe das Tab nicht, daher nur ein Tipp - falls du es nicht schon überprüft hast ;)
 
funktioniert beim desire auch standardmäßig unter homescreen/verknüpfung hinzufügen/direktnachricht oder direktwahl...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
644
Thanathan82
T
xxyyzz
Antworten
0
Aufrufe
343
xxyyzz
xxyyzz
1Manfred1
Antworten
0
Aufrufe
509
1Manfred1
1Manfred1
Zurück
Oben Unten