1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ai4key, 09.06.2010 #1
    Ai4key

    Ai4key Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich wollte heute Quick Settings aus dem Markt runterladen. Da musste ich leider feststellen das es dieses App nicht mehr gibt...:eek:
    Warum?
    Hab es zwar gespeichert aber trotzdem schade:mad:
     
  2. fant0mas, 09.06.2010 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    hab heut noch n update davon installiert... aber ob mans über die suche noch findet hab ich nicht überprüft.
     
  3. gado, 09.06.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

  4. warpx, 03.07.2010 #4
    warpx

    warpx Neuer Benutzer

    also ich has mir gestern runter geladen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Google Aktivitäten (mehrere Konten) Sonstige Apps & Widgets 06.08.2018
Problem mit Lister (Einkaufsliste): nicht mehr auf SmartWatch verfügbar Sonstige Apps & Widgets 05.08.2018
Ebay - mehrere Entfürfe gleichzeitig einstellen. Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Du betrachtest das Thema "Quick Settings nicht mehr im Market!?!" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.