Quickshortcutmaker und Oreo

R

rolfi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi zusammen,
Funktioniert die App bei euch noch einwandfrei? Ich kann die Funktionen zwar aufrufen, aber keine Verknüpfung mehr erstellen.

Lg
 
Ich kann Deine Beobachtung bestätigen. (Aber meine von Nougat übernommene Verknüpfung funktioniert noch!)
 
Danke für die Antwort.
Mit Oreo kommen schon sehr viele Kompromisse mit.
 
Die App wurde 2014 zuletzt aktualisiert. ;)
 
Schon wahr. Dennoch ärgerlich das es plötzlich nicht mehr funktioniert.
 
Scheint hier auch nicht mehr zu gehen, aber über 'Versuchen' noch direkt aufrufen. In Zusammenhang mit der Favoritenliste dann noch nützlich.
 
Läuft bei mir problemlos unter Oreo!
 
Demnach funktioniert die App auf dem S7 weiterhin und auf dem S8 nicht mehr. Ungerecht! :D
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
543
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.175
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten