ram clear widget

Crazy_Malamute

Crazy_Malamute

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo Leute,

ich suche ein einfaches Widget was mir auf Knopfdruck meinen Ram leer schaufelt. (ohne viel Programm mit haufen Schnickschnack dahinter)
Ich weiss dass man das bei Android eigentlich nicht machen soll, aber ich habe ein Programm was sich immer mal wieder weghängt und ich brauch das Widget zum killen ;-)

Die meisten Programme haben noch allerlei Schnickschnack dabei was ich nicht brauche.
Mein altes LG Handy hatte sowas eingebaut. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es Quatsch und darüber wollte ich auch garnicht diskutieren ^^
Aber schön wie die Threads gelesen werden ;-)

Ich suche ein kleines Widget/Programm zum Ram clearen. Am besten einen Knopf auf dem Homescreen "Ram clearen" und fertig.
CCleaner ist viel zum Umfangreicht und nicht wirklich sinnvoll.

Ich benutze eine App die sich immer mal weghängt und dafür brauche ich so ein Widget.
Mehr will ich dazu jetzt nicht schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimms mir bitte nicht übel aber ich weiss wie man Google benutzt. ;-)
Ich hatte gehofft das jemand Erfahrung mit einem Widget hat und das empfehlen kann.

Aber ich sehe schon dass ich wohl selber durchtesten muss.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.317
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
454
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten