Recipes2go - Rezepte unterwegs (nun Tablet Version)

M

MichaelS

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

Da ich immer mehr Fan von Tablets werde, möchte euch die neue Tablet Version meiner Android App vorstellen.

Beschreibung:
Verwaltung eurer Rezepte ist nun ganz einfach. Mit der App könnt ihr euch Rezepte aus dem Internet speichern und jederzeit offline wieder anschauen.
Ihr habt die Möglichkeit mehrere Kategorien anzulegen und die Rezepte auch zu bewerten.

Funktionen:
- Mehrere Kategorien anlegen
- Rezepte aus dem Internet importieren
- Zutaten, Bilder + Beschreibung werden lokal gespeichert
- Rezepte für sich selber Bewerten
- Portionen des Rezeptes dynamisch verändern (Zutaten werden neu berechnet)

Geplante Funktionen:
- Die Tage wird eine neue Quelle hinzukommen
- Import / Export mit Dropbox
- Eintragen von eigenen Rezepten

Screenshot:
recipes2go.png

Bild in Groß

Google Play:
Link

Gruß
Michael S.
 
Ein "neuer Partner" für die Rezeptdatenbank wird doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit angekündigt.
Bei eurer App "Kochbuch-Explorer" habt ihr ohne Erlaubnis Rezepte eines "namhaften" Anbieters übernommen und musstet die App daraufhin einstellen. Die User, die für die App gezahlt haben, durften dann in die Röhre schauen.
So gut mir eure Apps vom Prinzip her gefallen - nach den schlechten Erfahrungen nutze ich lieber Alternativen von anderen Anbietern.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
186
Bakr
B
O
Antworten
6
Aufrufe
3.271
JustDroidIt
JustDroidIt
Pio
Antworten
4
Aufrufe
6.181
halweg
H
Zurück
Oben Unten