Regelmäßiger Signalton bei verpassten Anrufen

C

Comguard

Stammgast
45
Hallo Leute,

ich suche eine Funktion die ich bei meinem uralten Motorola Razer schon hatte, bei Android aber irgendwie vermisse.

Wenn ich bei Android eine SMS oder einen Anruf mache dann klingelt es einmal. Verpasse ich ihn blinkt im besten Fall eine LED.

Beim Motorola hat das Handy in regelmäßigen Abständen einen kurzen "Pieps, sieh mich an!" von sich gegeben. Fand ich sehr praktisch.

Meine Frage:

Ist diese Funktion mit "wiederkehrenden Benachrichtigungen bei entgangenen Anrufen" irgendwo in Android versteckt?

Oder brauche ich dafür eine spezielle App (brauche eine die unter 2.2 läuft)?

Danke schon mal für die Antworten.
 
das kannst du mit der app missed call bewerkstelligen ...
 
Oder nimm EasyReminder,da lassen sich auch Zeiten einstellen in der die Benachrichtigung stattfinden soll.
 
Hab es jetzt mit Easy Reminder probiert, gefällt mir besser als Missed Call.

Bei Missed Call hat er mir bei den Klingeltönen meine gesamte MP3-Sammlung auf der Speicherkarte aufgelistet, war ziemlich unübersichtlich.
 
Comguard schrieb:
Bei Missed Call hat er mir bei den Klingeltönen meine gesamte MP3-Sammlung auf der Speicherkarte aufgelistet, war ziemlich unübersichtlich.

in den einstellungen von missed call kannst du festlegen, welche auswahl du gezeigt bekommst: alle sounds oder nur benachrichtigungen und klingel töne etc.
 
Hallo,
Frage an diejenigen von Euch, die den Easy Reminder verwenden: habt Ihr auch das Problem, daß in den Optionen bei der Zeiteinstellung (für die Zeitspanne, in der das Programm sich nicht melden soll) nur nachmittägliche Zeiten eingestellt werden können? Bei mir springt sowohl das Scrollrad, als auch die Texteingabe bei 23:00 auf 12:00, ich kann nichts zwischen 0 und 12 Uhr wählen...???
Viele Grüße,
Gabs :huh:
 

Ähnliche Themen

Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
7
Aufrufe
666
heinzl
heinzl
E
Antworten
5
Aufrufe
1.483
pueh
pueh
Calimero100
Antworten
0
Aufrufe
420
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten