[Review] WP7Zune

B

BenFayzen

Gast
Hallo Leute,

wollte euch heute mal meiner Meinung nach besten und übersichtlichsten Musikplayer vorstellen, den WP7Zune. Er ist fast identisch mit dem des Windows Phone 7 und glänzt mit seiner leichten Bedienbarkeit und seiner vielseitigkeit. Er läuft stabil und bringt tolle extras mit wie Biografie und Fotos des ausgewählten Interpreten. Zurzeit noch alles in Englisch, aber bei größerer Anfrage vielleicht auch bald in Deutsch :winki:.

Link: WP7Android | Apps

Hier ein paar screens:
 

Anhänge

  • zune1.png
    zune1.png
    325,3 KB · Aufrufe: 307
  • zune3.png
    zune3.png
    141,5 KB · Aufrufe: 292
  • zune6.png
    zune6.png
    56,5 KB · Aufrufe: 306
und wo kann ich diesen runterladen?
 
Ist derzeit noch eine geschlossene Beta...
 
Was ist mit einem Equalizer?
 

Ähnliche Themen

E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
0
Aufrufe
691
Einmaliger, anonymer Poster
E
M
  • Magnus
Antworten
5
Aufrufe
1.799
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten