1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BenFayzen, 28.05.2011 #1
    BenFayzen

    BenFayzen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    wollte euch heute mal meiner Meinung nach besten und übersichtlichsten Musikplayer vorstellen, den WP7Zune. Er ist fast identisch mit dem des Windows Phone 7 und glänzt mit seiner leichten Bedienbarkeit und seiner vielseitigkeit. Er läuft stabil und bringt tolle extras mit wie Biografie und Fotos des ausgewählten Interpreten. Zurzeit noch alles in Englisch, aber bei größerer Anfrage vielleicht auch bald in Deutsch :winki:.

    Link: WP7Android | Apps

    Hier ein paar screens:
     

    Anhänge:

    • zune1.png
      zune1.png
      Dateigröße:
      325,3 KB
      Aufrufe:
      174
    • zune3.png
      zune3.png
      Dateigröße:
      141,5 KB
      Aufrufe:
      163
    • zune6.png
      zune6.png
      Dateigröße:
      57 KB
      Aufrufe:
      174
  2. pemko, 03.06.2011 #2
    pemko

    pemko Erfahrener Benutzer

    und wo kann ich diesen runterladen?
     
  3. rocee, 03.06.2011 #3
    rocee

    rocee Neuer Benutzer

    Ist derzeit noch eine geschlossene Beta...
     
  4. Patys111, 03.06.2011 #4
    Patys111

    Patys111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Was ist mit einem Equalizer?
     
  5. FelixL, 05.06.2011 #5
Du betrachtest das Thema "[Review] WP7Zune" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",