1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Geardown, 20.11.2010 #1
    Geardown

    Geardown Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Roadsync. Und zwar zeigt mir das Programm immer an, dass ich eine neue Nachricht hätte, obwohl dem definitiv nicht so ist. Bzw. es zeigt an, dass ich z.B. vier Nachrichten habe, obwohl es nur drei sind.

    Im Ordner sind auch keine ungelesen Mails.
    Wäre super, wenn jemand eine Idee hat, wie das Problem zu lösen ist.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kleines Problem mit AllConnect Sonstige Apps & Widgets 03.03.2018
Problem mit der Google-Suche Sonstige Apps & Widgets 26.02.2018
Garmin Connect Mobile Problem Sonstige Apps & Widgets 17.10.2017
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets 14.10.2017
Du betrachtest das Thema "Roadsync Problem" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.