Rockplayer ARM7 als Systemplayer...Erfahrungen !?

Modjo

Modjo

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo zusammen ,

in den Einstellungen des Rockplayer ist es möglich diesen als Systemplayer zu nutzen .

Macht das jemand und funzt das ?

Bei mir geht das leider nicht .

Folgender Hintergrund .

Ich nutze EsFilexplorer und möchte von dort aus von einer externen Platte streamen .

Nur leider greift ESFilexplorer immer auf den Standard Player zurück und nicht auf Rockplayer (auch wenn ich diesen als Systemplayer einstelle) und damit sind mir Avis etc. verwehrt .

Hat jemand Erfahrungen oder kann ein Feedback geben !?

regards Modjo
 
Funktioniert bei mir (auch Desire) auch nicht über den Es File Explorer.
Hab schon einiges rumprobiert.
 
Hmm wie ich wohl eben gelesen habe hat die Funktion nicht mit dem Titel zu tun .

Es macht wohl nur Dateiformate noch kompatibler .

So ein Ärgernis

Werde mal im Root/Hacking Bereich weiter fragen ob es eine Möglichkeit gibt das ROM umzugestalten/anzupassen für mein Vorhaben .

regards Modjo
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob damit Default-Player gemeint ist... kann auch sein, dass er bei gesetztem Haken dann nur als Wrapper-Programm für den Standardplayer fungiert, sprich so dass man die Rockplayer-Oberfläche auch für Standardgedöns (MP4 o.Ä.) hat, welches man normalerweise im Standardplayer abspielen würde, da dieser das dann mit Hardwareunterstützung abspielt.

Würde auch sehr gerne per Astro oder ES Sachen direkt aus dem LAN streamen können... geht aber leider bis jetzt noch nicht.
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
203
MukuFuk
MukuFuk
B
  • Brachial
Antworten
2
Aufrufe
544
Brachial
B
K
Antworten
6
Aufrufe
1.632
Kisl476
K
Zurück
Oben Unten