Rockplayer Probleme

C

canada

Dauergast
117
Habe auf meine Defy den aktuellsten Rockplayer (aus dem Market) und damit ein Problem. Ich kann alle Videos damit gut anschauen, allerdings nur einmal. Versuche ich ein Video ein zweites mal ab zuspielen, startet er das Video immer in der letzten Sekunden, womit es immer sofort wieder zu ende ist (also das Abspielen/Wiedergabe).
 
und du kannst dann nicht zurückspulen? hast du ihn schonmal neu installiert?
 
Habs probiert, zurückspulen geht, ist nur Glückssache, da man nach dem öffnen des Video ~ 1 Sekunden nur Zeit hat, um auf die Zurückspul Taste zudrücken. Sonst beendet sich Rockplayer, da die Wiedergabe ja beendet ist.

EDIT: Habe mal ein Video hoch geladen, um das ganze etwas verständlicher zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne zwar den rockplayer nicht, aber bei meinem videoplayer gibt es eine einstellung, die ihm sagt, dass er videos ab dem letzten stop fortsetzen soll. vielleicht hat der rockplayer so was ähnliches und kriegt das in den falschen hals. überprüfe mal die optionen.

eine andere möglichkeit, das problem zu beheben wäre, im menü bei "anwendungen / anwendungen verwalten" etwas länger auf den rockplayer zu drücken und dort dann "daten löschen" auszuwählen. dann müssten auch irgendwelche gespeicherten positionen entfernt werden ...
 
Sollte ja auch nicht Sinn und Zweck sein, ständig den Cache vom Rockplayer zu löschen. Eine passende Option habe ich diesbezüglich nicht gefunden im Rockplayer selber.
 
ich finde den rockplayer auch ziemlich cool. spielt auf meinem galaxy s sogar 720p mkv videos ab. (ja es macht keinen sinn auf 800x480 pixeln^^)
vielleicht klappt es wenn du beim video auswählen lange auf die datei tippst, dann kommt so ein popup menü, und da dann "play again" drückst!
ich habe leider auch ein problem mit dem player. bei mir erscheint fast immer "Playing music ..." in der mitte des bildschirms. (beim hardware-decoder in den einstellungen (bei software ist es weg, dafür ruckeln die videos))
hat das vielleicht was mit dem standard android h264 decoder zu tun?
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.110
Droide
Droide
Droide
Antworten
29
Aufrufe
1.345
Observer
Observer
ultraaslan88
  • ultraaslan88
Antworten
0
Aufrufe
636
ultraaslan88
ultraaslan88
Zurück
Oben Unten