Runtastic PRO und Endomondo stürzen ab

L

lebiew

Neues Mitglied
0
Bei meinem Oneplus One, Android 6.01 läuft schon einige Jahre Runtastic Pro problemlos.

Nun meldet sich das Programm nach jedem Start mit der Meldung "Runtastic Pro wurde beendet" ab.
Ich habe den kompletten Speicher und den Cache geleert, die App auch schon deinstalliert und neu installiert und anschließend das Handy jedesmal neu gestartet. Auch habe ich Runtastic PRO auch schon direkt (also nicht über den Playstore) installiert. Seltsamerweise passiert das auch mit einer anderen Sportapp (Endomondo) obwohl diese bisher auch immer funktionierte.

Hat jemand eine Ahnung, weshalb diese Fehlermeldung plötzlich erscheint und was man eventuell dagegen machen könnte?

Danke vorab!
 
Hi, ich habe genau das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?
 
Bis jetzt kam nur folgende Antwort von Runtastic

"vielen Dank für deine Anfrage.

Unseren Entwicklern ist dieses Problem bereits bekannt.
Sobald wir eine Lösung für dich haben, geben wir dir Bescheid.

Wir bitten dich einstweilen um deine Geduld.

Runtastic Regards,"
 
@lebiew Bei mir funktioniert es jetzt - sowohl Endomondo als auch Runtastic. Keine Ahnung warum, aber probier es doch einfach mal :)
 
Ja. Bei mir geht es jetzt auch wieder. Danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.175
dwm_
dwm_
sashn
Antworten
9
Aufrufe
988
Sempervivum
S
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten