[S]Blog-Client

B

Bear Knuckle

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich hab versucht nach einem Blog-Client zu suchen, aber was man bei "android app blog client" oder ähnlichem findet, könnt ihr euch sicher vorstellen.

Kennt jemand eine App, mit der man seinen Blog füttern kann? Also nativ und nicht über Browser?
 
Hallo,
ich krame gerade mal den Thread wieder aus der Versenkung, denn ich habe mir gerade AndroBlogger installiert um meinen Blog ein wenig über den Milestone weiterzuführen. Allerdings finde das Tool nicht ganz so toll. Daher wollte ich fragen, ob jemand vielleicht ein Alternativ-Tool kennt, mit dem ich Blogger füttern kann. Mir geht es vor allem auch darum, neben dem Text, vor allem Fotos und Filme vom Milestone aus hochladen zu können.
Hat hier jemand einen Tipp?

Viele Grüße

Megara
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
D
  • dayone
Antworten
2
Aufrufe
717
mtrc
mtrc
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten