[S] Full screen caller

Stoeff.at

Stoeff.at

Fortgeschrittenes Mitglied
288
Ist vielleicht jemanden eine gute app außerhalb des markets bekannt mit der sich fotos von anrufenden personen im vollbild anzeigen lassen. Sämtliche full screen caller aus dem market scheinen den bewertungen zu folge verbuggt zu sein oder überhaupt nicht zu funktionieren. Habe schon mehrere suchbegriffe im market probiert aber nicht ordentliches gefunden. Wundert mich doch etwas, da es sowas schon für symbian 3rd gab.

Sgs mit froyo jpx

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Stoeff.at schrieb:
Sämtliche full screen caller aus dem market scheinen den bewertungen zu folge verbuggt zu sein oder überhaupt nicht zu funktionieren.

ich würde mich nicht unbedingt auf bewertungen zu verlassen und zumindest die kostenlosen versionen selbst auszuprobieren.

viele leute haben einfach zu hohe erwartungen an die app wie z.b. anzeige der kontaktbilder von facebook-kontakten oder ähnliches. immerhin gibt es meistens auch positive bewertungen und die werden wohl auch nicht ohne grund abgegeben.
 
Full screen caller id (gratis) ist hässlich, blendet auch bei anrufen werbung ein, überlappt sich mit den standard caller etc

Full screen caller pro (2 usd) das selbe mit weniger funktionen und hat noch dazu sehr dubiose anforderungen wie “anrufe selbst tätigen “ und solche sachen.

Gibt es noch alternativen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
W
Antworten
3
Aufrufe
1.108
Work
W
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
238
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten