1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. slash2002, 03.07.2010 #1
    slash2002

    slash2002 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe mehrere Live-Alben und CDs bei denen einige Lieder ineinander gemischt sind. Wenn ich diese nun zu mp3 konvertiere gibt es immer eine kurze Pause zwischen den Liedern, aber die wohl aufgrund des mp3-Formates immer da ist. Beim PC ist dies normalerweise kein Problem, da ich einen Player benutze, der diese Pause überbrückt.
    Um dieses Problem zu umgehen, habe ich mir ein m4a Album mit Kapiteln erstellt. Am PC wieder problemlos, alle Kapitel sind anwählbar und sie werden mit Bezeichnung des Tracks angezeigt.

    Ich habe nur noch keinen Player für Android gefunden, der die Lücken beim Abspielen der mp3s übergeht, oder mit dem die Kapitel der m4a Alben anwählbar sind, was mir sogar lieber wäre.

    Hat jemand eine Empfehlung für einen Android - Player der eine der Funktionen unterstützt?

    Gruß
     
  2. FaceOfIngo, 06.07.2010 #2
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Schließe mich dem Thema mal an. Dachte der der MortPlayer könnte das, weil beschrieben ist, dass er auch mit Audiobooks zurecht kennt, diese dürfen dann aber nicht die .m4a oder .m4b Endung haben.
     
Du betrachtest das Thema "[S] Mediaplayer" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",