1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sorath, 26.01.2010 #1
    Sorath

    Sorath Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Android-Freunde!

    Ich suche seit längerem einen Rechner für mein Handy (Hero), mit dem ich folgendes machen kann.

    Ich gebe dem Rechner eine Formel mit Variablen und er soll mich ab dann nur nach den variablen Werten fragen, wenn ich den Rechner starte.


    Sprich, ich gebe "Wert 1" und "Wert 2" ein, und er spuckt mir das Ergebnis aus.

    Beispiel wäre halt

    (x + y) / 2

    Er fragt nach x, und y und gibt danach das ergebnis aus.

    Kennt jemand sowas ? :D

    Gruß
    Chris
     
  2. 2Stoned, 26.01.2010 #2
    2Stoned

    2Stoned Erfahrener Benutzer

    Hast du "HandyCalc" schon mal probiert?
    Ist der beste (Rechner) den ich kenne!
     
  3. Sorath, 26.01.2010 #3
    Sorath

    Sorath Threadstarter Junior Mitglied

    Hey, dank dir !

    Sowas hab ich gesucht, das ja nen Monsterteil :D

    Echt klasse das ding!

    Gruß
    Sorath
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. roidrechner

    ,
  2. roidrechner app

    ,
  3. app rechner eigene formel

    ,
  4. android formel rechner
Du betrachtest das Thema "[S] Rechner für vordefinierte Formeln" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.