Samsung-ähnliche Memo-App

Lambkin

Lambkin

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo leute,

Das klingt jetzt wahrscheinlich etwas seltsam, aber ich suche eigentlich die samsung eigene memo app - bzw etwas ähnliches.

durch das flashen auf cm7 fehlt mir diese jetzt. Jedoch mochte ich diese sehr, weil ich schnell notizen machen konnte, vor allem meine täglichen geld einnahmen und ausgaben notieren und diese dann in meiner buchhaltung nachtragen. Ich brauche dafür keinen titel, einfach nur das erstellungsdatum.
Am besten möglichst einfach gehalten, ich brauche eigentlich nicht so was wie ordner verwaltung, sobald ich es eingetragen habe wird das memo ja gelöscht.

Falls jemand etwas in der art kennt, oder sogar weiß wie ich die samsung memo.apk wieder bekomme, würde ich mich freuen :)

Lg, lambkin

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
291
Hoppeldiboppel
H
A
Antworten
8
Aufrufe
122
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
766
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten