Samsung Galaxy S GT-I9000: Nicht nur nach Namen suchen

K

Kunst-Ede

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte mein Samsung S GT-I9000 auch als Notizbuch verwenden. Das bedeutet, ich will nicht nur nach Namen in den Kontaktadressen suchen, sondern in allen Feldern, insbesondere in den Feldern "Ort" und "Memos". Und zwar möchte ich als Suchbegriff auch Teinstrings - beispielsweise "stadt" - eingeben und die Software soll dann alle Adressen finden, in denen Orte wie Weiter"stadt", "Darm"stadt etc. vorkommen
Nun, das scheint mein Handy alles nicht zu können.:mad: Oder weiß von Euch vielleicht jemand eine Lösung, beispielsweise ein Apps, das das alles kann.
Danke im Voraus und Gruß von

Kunst-Ede
 
Moin,
habe es verchoben.:)
 
Hallo Presseonkel,

Mein Betrag war wohl in der falschen Kategorie. Danke fürs Verschieben. Bin als Forum-Neuling noch etwas konfus beim Umgang mit dem Prozedere.

Gruß Kunst-Ede
 
Versuch mal Gesture Search ! Ist eine ziemlich geniale Suchapp, müßte eigentlich auch deine Wünsche erfüllen.
 
Ich danke Dir für die Information. Mittlerweile komme ich mit dem App "DW Kontakte" auch gut zurecht.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
271
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten