Samsung Galaxy S8+ Ebay App als Standartapp vorgeben

B

bertisz

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen.
Sein 1-2 Wochen bin ich im Besitz von einem Galaxy S8+
Die Einrichtung verlief prinzipiell problemlos, nur eine Sache stört mich und ich komme da seit tagen einfach nicht weiter.
Auf meinem S7 Edge hat das alles bestens funktioniert.
Es kommen ja diverse Emails von Ebay, die mit dem entsprechenden Link zum aufrufen versehen sind...oder man schnüffelt in der Payback App rum und möchte über diese bei Ebay einkaufen.
In der vergangenheit habe ich auf den entsprechenden Link gedrückt, und es öffnete sich meine ebenfalls eingerichtete Ebayapp. Das funktioniert nun nicht mehr. Immer wenn ich dies versuche, kommt die Aufforderung öffnen mit ... Firefox oder Chrome
Ich habe schon das Netz durchforstet und denke, dass dies an irgendwelchen Berechtigungen liegt, komme da aber nicht weiter oder bin zu dämlich die Einstellungen vorzunehmen.
Kann mir hier jemand helfen?
HAbe bereits die Berechtigungen zurückgesetzt und die APP deinstalliert und neu herunter geladen. Klappt dennoch nicht.
Vielen Dank
 
Oben Unten