Samsung S6 Edge Wecker / Uhr. Anzeige wie lang kann ich noch schlafen

S

Sabrina2105

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde ;)

ich bin das erste mal hier.... und wahrscheinlich fondet Ihr mein Anliegen eher lächerlich.

Vielleicht kann mir trotzdem jemnand helfen.

Ich hatte immer ein Samsung und hab mir dann im Februar ein Iphone geholt! Blöde Idee,,, Jetzt hab ich mir wieder ein Galaxy zugelegt. Und muss jetzt erstmal wieder klar kommen.

Früher hat mir meine Uhr / Wecker immer angezeigt wie lang ich noch schlafen kann. (beim stellen des Weckers) Mag für viele total uninteressant sein. Aber ich fand das immer super toll. Das S5 macht das auch noch.

Jetzt hoffe ich wirklich das ihr mir sagt das das eine Einstellungssache ist und ich das noch irgendwie sehen kann....

BIn über eure Antworten sehr dankbar.
 
Ich habe das S6 und vermisse diese Angabe auch sehr.... ich glaube das wurde bei Android 5 lollipop weg gespart... leider.
 
Da kann ich nur Alarmdroid empfehlen. Die kann alles und zeigt alles an. Bei weitem besser als der Standart Wecker.
 
Hallo.

Zuerst einmal, willkommen im Forum und es gibt keine lächerlichen Anliegen.
Deinen Wunsch kann die default Samsung App leider nicht erfüllen. Mit einer alternativen App geht das aber schon. Eine wurde Dir schon genannt.
Schau Dich doch einfach mal im Appbereich um. Android Apps - Android-Hilfe.de
 
Also ich fand den alten Touchwiz-Wecker auch besser. Der Stand sogar, weil ich nen verschobenen Schichtrhythmus hab, weit oben auf meiner Pro-Liste bei der Handywahl. Aber jetzt hab ich einen recht guten Ersatz gefunden:
Caynax Alarm Pro
Da sieht man dank Benachrichtigung sogar die Zeit bis zum Klingeln im Lockscreen!
 
  • Danke
Reaktionen: newbieneu, Tamorello und Only-P
Sanfter wecker macht das auch. Sehr zu empfehlen.
 
Echt? Wo das denn? Die Option habe ich gesucht und bislang nicht gefunden!
 
lade dir mal ``timely`` aus dem playstore runter einen schöneren Wecker gibt es nicht ...super anpasbar eigener Weckerton usw. Stopp Uhr timer alles was du willst
 
Jan72 schrieb:
Finde da die gewünschte Funktion auch nicht...
Welche Funktion findest Du da nicht? Für Smartwatches brauchst Du keine Funktion einstellen. Bei einem Alarm wird Dir dieser halt einfach auf Deiner (Android-Wear-)Smartwatch signalisiert und Du hast die Möglichkeit den Alarm auszuschalten oder zu schlummern.
 
Nutze auch Timely super cooler Wecker..
 
Ich habe den Thread in den Appbereich verschoben, da es hier nur um 3rd Party Apps geht und nicht das S6 direkt betrifft.
 
Ich habe auch ein Samsung galaxy s6 und sehe beim einstellen meines Weckers wie lange ich schlafen kann. Wird immer angezeigt wenn ich die weckereinstellungen beendet habe. Habe auch lollipop Drauf, vondaher wird das Standard sein.hab nichts extra einstellen müssen :)
 
Hallo, hatte das Problem auch und bin jetzt auf die Lösung gekommen. (Zumindest bei mir) Vielleicht ist folgendes auch bei euch das Problem.

In den Einstellungen - Ton und Benachrichtigungen - App Benachrichtigungen - Uhr

Dort waren die Benachrichtigungen Blockiert (auf On)... Nach Deaktivierung (Uff) zeigt es wieder an wie lange oder kurz man noch schlafen kann bis der Wecker klingelt.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
242
brianmolko1981
B
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
0
Aufrufe
399
Max_H
M
Zurück
Oben Unten