1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sprudelkiste, 07.03.2011 #1
    sprudelkiste

    sprudelkiste Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    heute habe ich mir o.g. App installiert und auch konfiguriert, aber ich muss festesellen das die App immer wieder die Einstellungen vergisst. Wenn ich z.B. mein Telefon (SGS) eindocke, dann kommt plötzlich der Lizenzvertrag, den ich bestätigen muss. Auch die Einstellungen für den Nachtmodus sind weg. Auch beim öffnen der App direkt muss ich alles neu einstellen. Was ist denn da los?

    Liegt das an der Free-Version? Sollte doch nur Mittwoch nicht wecken.

    Gruß,
    Sprudellkiste
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
IR Wecker app Sonstige Apps & Widgets 27.01.2017
Amazon Freetime verliert ständig Apps Sonstige Apps & Widgets 08.01.2017
Wecker-App: Alternative zu AlarmDroid gesucht Sonstige Apps & Widgets 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "Sanfter Wecker / Gentle alarm verliert Einstellungen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",