Screencast nimmt nur in Negativ auf?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Screencast nimmt nur in Negativ auf? im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
I

ILoveJellybean:)

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum. liebe User,
Dies ist mein erster Post und ich freue mich hier im Forum zu schreiben :laugh:.
Wenn das Thema hier im falschen Forum ist bitte verschieben :winki:.
Ich habe mir vor kurzem die App Screencast für mein Tablet gekauft, dort lief alles wunderbar und ich konnt gut aufnehmen. Nun habe ich die App auch auf meinem Smartphone installiert, und wollte dort aufnehmen. Bei der Aufnahme läuft auch alles glatt, aber das Video ist dann irgendwie in Negativ aufgenommen? Habe schon gegooglet, aber nichts gefunden.
Hoffe ihr könnt mir hier irgendwie helfen :smile:

Schönen Abend euch noch
ILoveJellybean:)
 
I

ILoveJellybean:)

Neues Mitglied
Weiss das denn hier im Forum niemand?
 
tbremer19

tbremer19

Stammgast
Bei mir ist das auf meinem S3 auch so aber ich weiß nicht warum und wie man das beheben kann... Tut mir Leid.