SD Benchmark

MacDidi

MacDidi

Stammgast
41
Hi!

Ich suche ein Tool, das die Lese- und Schreibgeschwindigkeit auf der externen SD-Karte benchmarken kann UND auf dem Galaxy Note II läuft.

Ich verwende momentan eine 16GB Class 4-Karte und würde gern wissen, wie sich die georderte Transcend 32GB Class 10 in Relation schlägt.

Gruß

MacDidi
 
Antutu Benchmark ist eine kostenlose App, mit der du unter anderem die Lese-und Schreibgeschwindigkeit der SD Karte messen kannst.
 
Hi!

Habe AnTuTu probiert und bekomme:
SD card write: (30,5 MB/s) 150
SD card read: (36,6 MB/s) 195

Aber da sieht man nicht, ob es die "interne" SD-Card ist, also der eingebaute Speicher, der ja bisweilen auch als SD-Karte angegeben wird oder die zusätzliche Karte, die ich eigentlich testen will. Unter System Info zeigt mir AnTuTu nämlich die zusätzliche Karte gar nicht an. Als SD card size wird der interne Speicher mit rd. 10 GB, davon bei mir rd. 6 GB frei angegeben.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.120
Work
W
F
  • Flakko
Antworten
5
Aufrufe
818
HSTSTM
H
F
Antworten
0
Aufrufe
703
Franz47
F
Zurück
Oben Unten