SD-Booster

Hallo,

anbei als PDF-Dokument eine kleine FAQ Sammlung.

Gruß
Akusari
 

Anhänge

  • SD-Booster-FAQ.pdf
    75,7 KB · Aufrufe: 1.196
ein N1 noch mit akt. VF-Version & 8GB Transcend class 6 Karte, welche Werte sind möglich?

Bzw., welche Datenraten lässt das N1 intern für die Speicherkarte zu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgende Werte (2048kb) mit dem Tool: 7,2 MB/s write & 23,4 MB/s read...

Ohne Tool: 6,5 MB/s write (wobei ich auch schon 7,2 MB/s erreicht hatte) & 22,5 MB/s read

3072kb: 8,1 MB/s w & 24,8 MB/s r

2048kb: 7,2 MB/s w & 24,8 MB/s r

verwendete Karte: Transcend 8GB Class6


Es werde doch nur die Read-Werte beeinflusst, soweit es bis jetzt gelesen habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich möchte auf meinem Galaxy S2 die Interne SD Karte schneller machen. Das geht ja mit der APP "SD Booster aus dem Android Market" Jedoch weiß ich nicht genau welche Cachegröße ich einstellen soll. Der Standard ist anscheinend 256 KB. Wenn ich da was falsches Einstelle kann das Gerät im schlimmsten Fall Bricken. Stimmt das? Muss ich eigentlich mehr KB Einstellen oder weniger damit sie schneller ist.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.120
Work
W
F
  • Flakko
Antworten
5
Aufrufe
818
HSTSTM
H
F
Antworten
0
Aufrufe
702
Franz47
F
Zurück
Oben Unten