Sd-Maid mit Busybox und Sqlite3

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sven321

sven321

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi zusammen,
diesen Thread schrieb ich schon in Reste von Apps löschen, aber bekam, wohl wegen des "alters" des Threads bisher keine Antwort.

Es geht um Sd-Maid in der alten und neuen Version 3.0.4.0_340_RC1 und funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung im Bereich Busybox und Sqlite3, hab mal unten den Screenshot drangehangen, was kann ich da machen oder aber, vllt könnt Ihr mir eine App benennen, die mit Root ähnlich funktioniert, den CM (CleanMaster) hab ich mir angeschaut, aber ich weiß nicht... *grübel*, alles andere funktioniert, wie: Busybox,ONandoroidES und ES Task,Titanium... DroidWall... nur SD Maid streikt
Was komisch ist, Titanium Backup benutzt auch Sqlite3 und es funktioniert.

Gerootet ist mein SG2 mit Philz PhilZ-cwm6-XWLSD-OXX-4.93.6-signed, will es aber "über"rooten mit PhilZ-cwm6-XWLSZ-OJC-5.15.9-signed.

SD Maid Error:
sdmaid.jpg

Dank im Voraus,
Sven

Was genau funktioniert denn nicht mehr?
Auf dem Screenshot sieht man das es die kostenlose Variante ist, manche Optionen funktionieren nur in der Pro Version von SD Maid.

Na, alle "Ordner" sind leer, es ist völlig egal, was ich bei SD-Maid anklicke: "Leere Ordner" oder LEER auch wenn ich auf aktualisieren gehe, keine Datenanzeige, aber auch erst nachdem ich die Busybox installiert habe, vorher ging alles, die benötige ich aber für das ONandoroid Backup!

Und auch schon einen anderen Dateimanager genutzt, um zu schauen, ob die Ordner wirklich leer sind?

logisch :biggrin:
hab ES Datei und ES Task, alles okay, zudem Android Assistant und Appmgr, alles da, wo es sein sollte.
SD Maid zeigt rein gar nichts mehr an, egal wo ich auch draufklicke, ausser das Aktualisieren in der Mitte, drücke ich da drauf erschein LEER.

Könnte das auch an dem PhilZ 4.93.6 liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten