1. Scoty, 02.01.2011 #1
    Scoty

    Scoty Threadstarter Guru

    Gibt es für Androit so eine Seitenleiste welche man ausfahren kann und darin dann Apps oder auch eine Uhr drin ist ähnlich wie es bei dem Samsung Handys wie zB beim Corby oder Star?
     
  2. xSlashx, 02.01.2011 #2
    xSlashx

    xSlashx Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Scoty, 02.01.2011 #3
    Scoty

    Scoty Threadstarter Guru

    Ja die kenne ich aber so ganz gefällt mir das nicht. Ist von der Bedienung etwas umständlich.
     
  4. xSlashx, 02.01.2011 #4
    xSlashx

    xSlashx Fortgeschrittenes Mitglied

    Was versprichst du dir denn da für einen Nutzen von?
    Bei Android kann man ja seinen Homescreen designen wie man will.
    Ich hätte jetzt gedacht du brauchst das für besseres Multitasking.
    Aber dann würd ich eher zu "QuickDesk" greifen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. seitenleiste ausfahren

    ,
  2. www.nexusseitenleiste.de

Du betrachtest das Thema "Seitenleiste?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.