1. rotation, 20.09.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe mit der App "Send 2 Printer" das Problem, dass eine lange Datei, z.B. eine txt Datei, nicht korrekt abgeschnitten wird.

    Die Datei wird zwar gedruckt, aber nur auf eine Seite, der Rest wird einfach drangehängt und nicht auf die nächste Seite gedruckt.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. mizch, 20.09.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Woran machst Du fest, dass an einer bestimmten Stelle ein Seitenwechsel stattfinden sollte? Weil ein Anzeigeprogramm dort einen einfügt? Oder ist in der .txt-Datei einer (^L) enthalten?

    Ich frage deshalb, weil .txt normalerweise keine Formatierungen enthält, auch keine Seitenwechsel. Die lassen sich zwar einfügen (besagtes Control-L), aber da sie meistens eher stören, macht das fast niemand. Mit dem Ergebnis, dass es sich um fortlaufenden Text handelt, der vom Ausgabegerät in Seiten so eingeteilt wird, wie es diesem passt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
2 Widgets auf einmal starten... Sonstige Apps & Widgets 26.12.2018
Keine VPN Verbindung über MyFritz!2 App möglich Sonstige Apps & Widgets 06.11.2018
Du betrachtest das Thema "Send 2 Printer falscher Seitenumbruch" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.