Serien anschauen

J

jonas!

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier, und würde mir gerne während meiner zugfahrt jeden tag ein paar serien ansehen. habe mir jetzt auch schon den "mvideoplayer" geladen, und möchte nun wissen, wo ich am besten die serie auf meim handy hinziehen muss, dass der player sie erkennt. Vielleicht kann mir jmd helfen, schon mal danke im vorraus:)
 
Auf die SD-Karte.
 
einfach auf die sd-card, weil es gibt ja von anfang an mehrere unterordner, dass ichs vll da i-wo reinziehen muss.
 
jonas! schrieb:
einfach auf die sd-card, weil es gibt ja von anfang an mehrere unterordner, dass ichs vll da i-wo reinziehen muss.

Der Player wird entweder seinen eigenen Browser haben, in dem du die Datei wählen kannst oder die Galerie benutzen, die alle Mediendateien auf der SD-Karte findet, die du nicht explizit ausschließt. Leg dir einfach eine sinnvolle Struktur an, bei der du die Übersicht behältst.
 
also avi-format liest er net, weist du vll in welches ich es am besten umwandeln sollte. erkannt hat der player des video aufjeden fall schon mal.
 
jonas! schrieb:
also avi-format liest er net, weist du vll in welches ich es am besten umwandeln sollte. erkannt hat der player des video aufjeden fall schon mal.

(Ich hoffe, ich erinnere mich korrekt, dass der Thread hier ursprünglich im Hero-Forum war.)
Zieh dir mal den Rockplayer (Armv6) aus dem Market, und wenn der nicht will / nicht genug läuft, wandel es um in 320x480 Mpeg4, WMV9, h263 oder h264.
 
ok dankeschön
 
abend,
kann mir jmd nen guten player fürs hero empfehlen???
greetz
 
Was soll er denn können? Divx usw. kannst du nicht flüssig mit den Hero abspielen.

Am besten die Sachen in 480*320, H.264, 768kbit Video, 128kbit Audio umwandeln. Da einfach den internen Player von HTC nutzen.
 
naja ich würde mir halt gerne paar serien, wie two and a half men aufm handy anschauen, mir wurde der rockplayer empfohlen (Armv6) aber sobald man ihn geladen hat, kommt ne meldung dass man ihn kaufen muss.
keine ahnung.
 
ja genau, man kann ihn kaufen, wenn nicht dann hat man halt diese Meldung beim start, welche man aber wegklicken kann und halt, was ich viel schlimmer finde, ein Wasserzeichen im bild von video, richtig hässlich, daher nicht zu empfehlen. Aber wenn du viele Filme und Serien gucken willst, kauf ihn dir für 9,99 dollar....
sonst halt den mvideoplayer, der hat halt den Vorteil das er Untertitel im .srt anzeigen kann ^^
 

Ähnliche Themen

Empr
Antworten
1
Aufrufe
1.191
nik
nik
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
0
Aufrufe
399
lost-in-emotions
lost-in-emotions
N
  • nomnom12
Antworten
0
Aufrufe
3.694
nomnom12
N
Zurück
Oben Unten