Server für Heimnetz unter Windows 7

L

labecula

Ambitioniertes Mitglied
1
Huhu
Gibt es für Android eigentlich eine kleine Serversoftware um Dateien, Videos, Musik etc. vom Galaxy etwas eleganter über das Heimnetzwerk in Windows 7 zur Verfügung zu stellen ohne auf altbackene Steinzeitservices wie FTP oder SMB zurückgreifen zu müssen? Mittlerweile schafft das ja sogar mein LCD-Fernseher, da sollte es für Android doch auch soetwas geben, oder?
 
vll. ist on air das was du suchst
 
also, ich benutze zur zeit gmote


damit kann ich per handy filme und musik auf meinem pc steuern.... das heißt ich kann sie starten, pausieren, lauter und leiser usw


vielleicht ist das genau was du suchst
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
999
Sempervivum
S
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.185
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten