Shapewriter ist nicht im Market

flaschenkatze

flaschenkatze

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo liebes Forum.
Ich bin auf der Suche nach einem Swype-Ersatz (meine Version kann kein Deutsch). Und an Shapewriter ist kein rankommen. Die Homepage verweist auf den Market, aber dort finde ich nichts. Ich hab ein Milestone mit 2.1 (gerootet).

Any Suggestions?
-Flash

Die Paid Version von SlideIt finde ich übrigens auch nicht. Sind die denn alle deppert?! :confused:

Edit: hab grad nochmal gebuddelt. Shapewriter schiebt es auf den Market. Allerdings besteht das Problem wohl schon seit Monaten. Ich find das total frustrierend, da SW anscheinend perfekt für mich wär (man muss nicht für jedes Fragezeichen umschalten, etc).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, bei mir leider immer noch ni. Gibt mir echt zu denken, dass Google den Market nicht sauber hinbekommt...
 
@flaschenkatze schon mal gedacht dass es an deinem gerooteten Stein und nicht "an Google" liegt?

Wenn's bei vielen anderen funktioniert? Nichts für ungut aber Geisterfahrer denken auch alle anderen fahren falsch ;) Scherz beiseite: Sowohl SlideIT (22 Einträge inkl. Sprachen) als auch Shapewriter (8 Einträge inkl. Sprachen und einer Beta für 1.5) wird von meinem gerooteten 2.1-Stein gefunden.
 
Naja immerhin hat Google m.o.w. zugegeben, das sei ihr glitch. "We encountered an Android Market set up glitch and have to temporarily unpublish the paid version. We are waiting for Google's tech help to sort out the glitch." Und das war im Januar...

Seitdem haben immer wieder ganz verschiedene Setups das "nicht finden"-Problem gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das berührt das Thema zwar nur am Rande, aber hattet ihr auch schon das Problem, dass der Shapewriter meldet, er sei abgelaufen und nur eine 30 Tage Testversion? Ich hatte mich darauf hin nach einer Kaufversion kundig gemacht, aber keine gefunden. Erst komplettes deinstallieren mit Cache whipen und reinstallieren hat den Fehler behoben. Sehr merkwürdige Sache.
 
Könnte vielleicht jemand bitte die aktuellste Shapewriter-APK (der kostenlosen Version natürlich!) hochladen? Ich sehe sie nämlich auch nicht im Market, und laut Hersteller-Website ist sie nur noch bis zum 20.06. offiziell verfügbar – und da ich wenig Hoffnung habe, dass das Problem bis dahin behoben wird, wäre ich schon sehr dankbar, trotzdem in den Genuss von Shapewriter kommen zu können :o
 
Ja, das wär wirklich super. Jetzt wo die Swype-Beta auch ausgelaufen ist bin ich echt am verzweifeln...
 
ich hab gerade nachgesehen, wo sich meine apk versteckt, aber im data\app nichts gefunden, bis auf zwei .zip ordner (ohne APK). Kann es sein, dass das Programm kopiergeschützt ist?
Im privateapp Ordner hab ichs dann ausgegraben, Shapewriter und die deutsche Sprachdatei sind in der hochgeladenen Archive.rar als apk drin.
Das sollte eigentlich im Gegensatz zu Swype alles legal sein, die App gibt es ja (noch) frei im Markt, wenn sich Probleme ergeben, mir einfach sagen, dann nehme ich den Link natürlich wieder raus (wozu gibt es eine PM?).

Wikisend: free file sharing service
Ich hoffe es klappt!
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100 und flaschenkatze
Hey Danke! Wird direkt ausprobiert. Ich werd berichten. :)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
829
Cecoupeter
Cecoupeter
dnx
Antworten
0
Aufrufe
336
dnx
dnx
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten