ShootMe nicht mehr im Market?!

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
v Ralle v

v Ralle v

Stammgast
Threadstarter
Hallo, es gibt ja einige Themen zu der App und ich habe sie oft und gerne benutzt. Heute wollte ich sie auf meinem neuen SGS2 installieren, doch ich finde sie im Market nicht mehr. Weder auf dem Android Gerät noch im Browser auf dem PC.

Kann das jemand bestätigen, dass es die App nicht mehr gibt? Einfach mal bitte kurz suchen.

Und wenn jemand die aktuelle App 0.8.1 hat, könnte er sie mir hochladen? Das wäre sehr nett :)
 
R

RATTAR

Gast
Bitte schön.

EDIT:
Kein Problem.
 

Anhänge

  • ShootMe_v0.8.1.apk
    926.9 KB Aufrufe: 833
v Ralle v

v Ralle v

Stammgast
Threadstarter
Danke für den Link.

Hast du die App noch installiert?

Edit: Danke RATTAR :)
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Dir ist schon klar das du auf allen Samsung-Geräten mit einer Tastenkombi einen Screenshot machen kannst? Tut es das nicht?


Bei CM geht es inzwischen über das Power-Menü (was ich persönlich deutlich schlechter finde als eine Tastenkombination).



Edit: Oder ging es dir um die Videofunktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
v Ralle v

v Ralle v

Stammgast
Threadstarter
Mir ist das alles bewusst. Ich kenne die Tastenkombination. Aber ich habe auch CM7 installiert. Das Powermenü ist schön und nett, hat aber einen Nachteil: man kann keine Screenshots mit geöffnetem Menü erstellen!

Ich habe Screens für meine neue App gemacht und auf denen soll das Menü sichtbar sein. Das hat aber definitiv mit dem Powermenü nicht funktioniert. Öffnet man das Powermenü, geht das Menü der App in den Hintergrund. Macht man einen Screenshot und versucht es wieder zu öffnen (man hat ja kurz eine Pause), geht das auch nicht, es öffnet sich erst nachdem der Screenshot erstellt wurde.

Außerdem ist die App einfach klasse :)
 
Oben Unten