Shortcut für Rufumleitungen erstellen?

D

djtn

Neues Mitglied
3
Kann es sein, dass der Eintrag für die Rufumleitung im Note 3 in den Settings noch zwei Menüebenen nach unten gewandert ist ? Somit ist das tägliche Setzen/Entfernen einen Rufumleitung sehr kompliziert und einen Shortcut wie bei meinem alten Note 1 auf den Systemmenüpunkt Rufumleitung habe ich noch nicht gefunden.

Was ich bräuchte, wäre ein Script/eine App, das alle drei Umleitungsarten (besetzt/nicht erreichbar/keine antwort -> 61/62/67) mit einem Klick aktiviert/deaktiviert. Hat jemand einen Tipp ?
 
Quickshortcutmaker löst dein Problem, einfach nach rufumleitung suchen und dann die shortcuts erstellen...
 
@labellord: danke, funktioniert perfekt.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.219
IceMan87
IceMan87
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
328
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten